C Greator
C Greator

Dies ist die Methode der Liegenden Acht einmal grafisch dargestellt. 

Du bist im Jetzt mit einem Problem, einem Konflikt o.ä. Ich begleite dich dabei durch deine Gefühle die du bezüglich deines Problems hast. Dann schauen wir gemeinsam, wann hat das angefangen, an welcher Stelle, in welcher Situation hast du damals schon so etwas erlebt, dich so gefühlt. Wir gehen gemeinsam in die linke Schleife. Auch hier geht es wieder darum diese Gefühle von damals noch einmal zu durchfühlen. Ich begleite dich die ganze Zeit bei diesem Prozess. Mit der freigewordenen Energie geht es dann weiter in die rechte Seite der Acht, in die Vision. Das was du dir von deinem Leben noch wünscht, welche Werte verbindest du mit deinen Zielen. Die Visionsarbeit ist die Technik, die die Veränderungen in dein Leben ziehen.

ich freue mich sehr, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten.

Andrea Greator Coach

Tel:     0203/8609048

Mobil: 01639052970


Kontakt:

Mail:

abrinker@web.de

Duisburg-Walsum