Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson

Ab 18.März 2020 19 Uhr beginnt ein neuer Entspannungskurs Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson.

5 Abende a 1 Stunde, Preis 50 Euro.

 

Die PMR ist ein Entspannungsverfahren, indem über Muskelentspannung eine Entspannung des vegetativen Nervensystems und somit vielerlei innerer Prozesse erreicht werden kann. Viele körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen aber auch innere Unruhe, Schlafstörungen können positive Veränderung erfahren.

Falls du dir deine Themen intensiver anschauen möchtest, kann ich dich als Coach mit der Herz-über Kopf Methode gerne dabei unterstützen. Dafür würde ich dann einen extra Termin mit dir vereinbaren. Eine Coachingsession (Dauer 1 bis 1,5 Stunden) kostet 90 Euro.

 

Anmeldungen nehme ich ab sofort wieder unter meiner E-Mail Adresse entgegen. Die Personenzahl ist auf 5 begrenzt.

 

 

Tel:     0203/8609048

Mobil: 01639052970


Kontakt:

Mail:

abrinker@web.de

Duisburg-Walsum