Hast du auch oft das Gefühl dass deine Angst dein Erfolgsverhinderer ist, dass dir oftmals der Mut fehlt etwas Neues auszuprobieren obwohl es dir am Herzen liegt.

Dann ist unsere Selbstwert-Challenge mit über 40 Speakern sicherlich interessant für dich.

Angehende und ausgebildete Inspirations-Coaches geben zu den unterschiedlichsten Bereichen rund um das Thema Selbstwert hilfreiche Erkenntnisse und Tipps aus ihren eigenen Erfahrungen heraus.

Ich bin mit dem Thema "Wie kannst du deinen Ängsten begegnen und wie kannst du sie für deine Selbstwert Steigerung nutzen" dabei und es würde mich riesig freuen wenn du als Zuschauer und Zuhörer dabei bist.

In dem u. a. Link kannst du dich völlig kostenfrei dazu anmelden und vom  08.April bis zum 17. April bekommst du täglich hilfreiche Inspirationen die dich dabei unterstützen in dein Potential zu kommen.

www.herz-kopf.com/value-up

 

 

Tel:     0203/8609048

Mobil: 01639052970


Kontakt:

Mail:

abrinker@web.de

Duisburg-Walsum