Coaching, Bachblütenberatung, Konfliktberatung, Entspannung

Möchtest du in deinem Leben etwas verändern, möchtest aus dem Hamsterrad der Gewohnheit aussteigen und einsteigen in dein Leben was dich erfüllt. Aber da sind alte Glaubenssätze, die dich hindern, alte Gefühle die dich blockieren. 

Als angehender Inspirations-Coach (Herz-über-Kopf, Berlin) möchte ich dich gerne begleiten in dein Potential und in die Erfüllung deiner Herzenswünsche zu kommen.

In meiner Praxis biete ich Bachblütenberatungen an. Bachblüten sind Stimmungsblüten, die einen positiven Einfluss auf unsere alltäglichen oftmals negativen Stimmungen haben können. Dies führt zu einem entspannten, ausgeglichenem Lebensgefühl. Nach einer genauen Erhebung stelle ich gemeinsame mit dir deine persönliche Blütenmischung zusammen.

 

In Verbindung mit einem Coaching eine stärkende Unterstützung.

Bachcenter
Bachcenter

Entspannungsverfahren (progressive Muskelrelaxation, Autogenes Training) helfen dir innere Ruhe und Gelassenheit zu leben. Als Entspannungspädagogin unterrichte ich dies in Einzel- wie auch Gruppensitzungen.

Tel:     0203/8609048

Mobil: 01639052970


Kontakt:

Mail:

abrinker@web.de

Duisburg-Walsum